Mittwoch, 11. Januar 2012

Hurra, sie ist da........

.......die Legalisierpille, die Pille, die von der Krankenkasse bezahlt wird und die täglichen kleinen Sünden (falsches Essen, zu wenig Bewegung, zu wenig Wasser trinken und auch falsches Denken) ausgleicht. Nun können wir endlich auf dem Sofa mit Chips, Schocki und Cola light beim fernsehen fit werden! Jeep, fit, gesund, gut drauf, leistungsfähig und gesund alt werden, mit nur einer Pille. Ein Wahnsinn! Und, der absolute Hammer, jeder kann beim Hersteller (eine namenhafte AG :-) Aktien kaufen, d.h. wir werden durch die Pille auch noch reich!!!
Ach ist das Leben doch geil! Haben wir doch lange genug drauf gewartet......


Freunde, wacht auf! 
Wir dürfen es jetzt selbst in die Hand nehmen. Die beste Möglichkeit die wir haben, ist jetzt anzufangen und etwas zu ändern. 
Zum Beispiel unseren Körper zu entschlacken, entgiften, entsäuern und entlasten. Ein Anfang, der uns automatisch zu mehr Bewegung und zu einer Verbesserung unseres Lebens und damit zu einer deutlichen Verbesserung unserer Lebensqualität führt.
Durch Probleme bei dem Telefonanbieter ist der Telefoncall zu der "Gesundheits- und Wohlfühl-Aktion 2012" am Montag fast gescheitert. Pro Sekunde hatten sich mehr als 30 Gruppen versucht einzuwählen, insgesamt über 1000 Gruppen, Hammer! Nun wird die Aktion am Freitag (Freitag der 13. -na, wenn das kein Glück bringt :-) wiederholt. Ich kann den Call aber auch als MP3 anbieten. 
Entscheidet Euch einfach anzufangen. eine kluge entSCHEIDUNG!

Keine Kommentare:

Kommentar posten