Donnerstag, 22. August 2013

..den Belastungen des Alltags entspannter begegnen......

...wer möchte es nicht? Einfach entspannter LEBEN! Weniger Hektik, weniger Stress und dafür einfach mehr GESUNDHEIT, die bei dem modernen Lebensstyle leicht auf der Strecke bleibt und manchmal nicht wieder zu finden ist!!
Eine Mitmach-Aktion die mir besonders am Herzen liegt, lasst uns gemeinsam mehr für UNS tun, eigentlich jeder für sich, aber durch das Lächeln das einen gesunden und glücklichen Körper begleitet, werden wir zum Multiplikator und (ja, hier ist VORSICHT geboten!) wir wirken ansteckend! Stellt Euch vor, eine ansteckende Gesundheit, eine Epedemie von Glück und Gesundheit würde sich ausbreiten....... Ein Lächeln wirkt immer ansteckend, dann werden zwei Menschen die lächeln noch mehr tun und drei...vier....     .(M)EIN TRAUM!
Ich habe für mich die Entscheidung gefällt und mir geht es sehr gut damit!
Wenn Ihr Probleme mit dem Übergang zu Glück und Gesundheit habt, meldet Euch, wir werden einen Weg finden, da bin ich mir ganz sicher.
Im September wird das erste Treffen von Menschen, die sich für einen Ausstieg aus dem "normalen Trott" interessieren, stattfinden. Dafür muss nichts ausser den Gedanken geändert werden, deshalb wird das Thema "Neues Denken" heißen und wird von kompetenten Experten geleitet!
Rechtzeitig werden hier die Termine bekannt gegeben:

Ich freue mich drauf!
Mit HERZlichen und HANDelnden Grüßen
Wolfgang 



Keine Kommentare:

Kommentar posten