Samstag, 16. März 2013

Das Leben selbst in die Hand nehmen...



Viel zu viele Menschen machen Überstunden, sind den ganzen Tag außer Haus, und werden dafür nicht einmal anständig bezahlt. Der deutsche Durchschnitts-Angestellte fühlt sich oft überarbeitet, kaum anerkannt und unterbezahlt. Da wird aus Frust schnell mal ein Burn-Out und aus einer heilen Familie schnell mal eine gescheiterte Beziehung. Ich durfte erfahren wovon ich rede (schreibe)! Für die meisten von uns besteht die Lösung der finanziellen Probleme und das Gegenmittel gegen den notorischen Freizeit-Mangel aber nicht darin, sich in einem Unternehmen nach oben zu arbeiten – denn das macht es oft nur noch schlimmer.Die Lösung sieht ganz anders aus. Was wir wirklich brauchen ist:
1. eine Gelegenheit unsere persönliche und finanzielle Unabhängigkeit zu entdecken und
2. den Mut, dann auch wirklich eine Entscheidung zu treffen. 
Denn, es gibt die Lösungen für die meisten Probleme! 

Verantwortungsbewusste und engagierte Menschen finden die passenden Gegenleistungen und Anreize jedoch  nicht in einer konventionellen Karriere, sondern sie haben meist nur als Selbständige mit einem eigenen Geschäft die Kontrolle über ihr wertvollstes Gut – ihre zeitlichen und finanziellen Ressourcen. Da ist natürlich Vorsicht geboten, zu schnell ist man von der Angestellten-Tretmühle in die Selbständigen-(selbst und ständig!)Falle getappt. Es gibt aber Welt-Unternehmen, mit einem riesigen Wachstumspotenzial in einer milliardenschweren Branche, die bieten den Menschen, die ihre Tretmühle verlassen wollen und die die Kontrolle über ihr Leben und ihre Finanzen wieder in die eigenen Händen nehmen wollen, eine Partnerschaft an. Weltweit sind es schon Millionen von Menschen, die sich bereits dafür entschieden haben und ich darf sagen, nicht eine Minute habe ich meinen Schritt in diese Selbständigkeit bereut, nicht mal eine Sekunde!
Es ist aber für viele Menschen ein völlig unbekannter Weg und deshalb für sie nicht als Lösung zu erkennen, hier hilft wirklich nur Aufklärung und es kostet  nur einige Minuten sich mal gezielte Info zu holen, aber, wirkliche Info bekomme ich nur von Menschen mit entsprechender Erfahrung, nicht von dem Nachbarn, der meint, er hätte davon mal was gehört oder gelesen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich mir vor einigen Jahren die Mühe gemacht habe, mich wirklich eingehend und kompetent zu informieren und ich bin der Freundin, die mir diese Chance geboten hat, sehr, sehr dankbar! Vielleicht ist es auch für Dich eine Möglichkeit, ich weiß es nicht und du wirst es nur wissen, wenn du es hinterfragst und es dir erklären lässt. Gerne gebe ich dir die Info die du benötigst! 
Frag mich einfach! Wir finden die Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen